Weihnachtsgrüße 2018

Liebe Handballfreunde!

So kurz vor Weihnachten wird‘s gewöhnlich hektisch daheim. Auch die Spannung und Unruhe der Kinder steigt und steigt…

In der Handballabtlg. wird‘s dagegen eher ruhig. Durch Weihnacht, Sylvester und die im Januar stattfindende Herren-Handball-WM im eigenen Lande ruht der Spielbetrieb für die Meisten bis Ende nächsten Monats. Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns, in dem viele Dinge bewegt wurden. Nicht nur bei der Jugend, sondern auch bei den Herrenteams wurde neu gruppiert. Trikotaktion „Crowdfunding“, ein neues Mädchenteam, elektronischer Spielbericht (ESB), Handballcamp, Kibaz und viele neue Sponsoren wurden gefunden. Mit deren Hilfe konnten wir unser Ziel, die gesamte Abtlg. mit neuen Trikots auszustatten, fast erreichen.

Auch das nächste Jahr verspricht spannend zu werden. Der ein oder andere wird es in den Medien bereits gelesen haben: eine neue, zusätzliche Dreifachsporthalle wird entstehen. Das ist eine sehr gute Nachricht, denn sie bietet nicht nur uns Handballern, sondern der Gesamt-LüRa eine tolle Chance und Aussicht auf eine gute Zukunft des Vereins.

Euer Abteilungsteam wünscht Euch nun ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute zum neuen Jahr. Bleibt gesund und uns gewogen, denn…

Hans Santen -Susanne Kramer – Uwe Schröder – Lars Wegner – Thorsten Wiese