Sieg gegen Kerl

Am Sonntag 22.01. spielte die 1ste der LüRa in Merl gegen deren 2te Mannschaft. Das Spiel begann ganz im Sinne der Mannschaft und man konnte sich schnell über ein 2:0 und 4:1 etwas absetzen. Doch Merl fand immer besser ins Spiel und konnte zum 6:6 ausgleichen. Ab jetzt war es ein Spiel auf Augenhöhe und es ging mit einem 12:11 für Merl in die Halbzeit. In Halbzeit zwei wurde das Abwehrspiel immer besser und so hatte Merl mehr Probleme um zum Torerfolg zu kommen. Die 1ste der LüRa konnte allerdings ihre guten Chancen nicht verwerten und so lag die Mannschaft 8 min vor Schluss immer noch mit 2 Toren hinten. Jetzt wurden noch mal alle Kräfte mobilisiert und mit drei einfachen Ballgewinnen und den daraus erfolgreich abgeschlossenen Tempogegenstößen wurde das Spiel mit 22:21 verdient gewonnen.
Hier die Torschützen:
Fabian Diegel: 4
Tobias Gerlach: 4
Fabian Schwab: 4
René Santen: 3/2
Simeon Iberer: 3
Moritz Kramer: 2
Daniel Ruppert: 1
Philipp Stäger: 1
und unser Torwart:
Rene Gaeltzner mit 15 Paraden davon 1 Siebenmeter