Saisonabschluss: Tabellenführer zu Gast bei den 1.Herren

Letztes Saisonspiel gegen den Tabellenführer der 2ten Kreisklasse, gegen die HSG Sieg 2 wurde am Sonntag 29.04.2018 gespielt.

Mit voller Besetzung und hoch motiviert ging die erste Mannschaft der Lüra in das Spiel gegen den Tabellenführer. Die Zuschauer bekamen ein gutes, faires und richtig schnelles Handballspiel zu sehen. In Halbzeit eins war es ein offener Schlagabtausch und keine Mannschaft konnte sich absetzen. So ging es mit einem 18 : 18 in die Halbzeitpause. Halbzeit zwei begann auf dem gleichen hohen Niveau und so konnte auch keine der beiden Mannschaften einen entscheidenden Vorteil rausspielen. Es war weiterhin ein ganz enges Spiel, ab Minute 50 vergab die 1ste der LüRa die ein oder andere Chance und so konnte die HSG Sieg 2 sich etwas absetzen. Zum guten Schluß hat es für den Tabellenführer gereicht, die HSG gewann das Spiel mit 40 : 36. Die 1ste hat im letzten Spiel noch mal alles gegeben und gezeigt zu welchen Leistungen man fähig ist, trotz alledem war der Abstieg nicht mehr zu verhindern. Da die Mannschaft komplett zusammenbleibt, ist der direkte Wiederaufstieg das Ziel für die kommende Saison. Bedanken möchten wir uns bei den Fans, die uns bis zum letzten Spiel immer lautstark unterstützt haben.

Hier die Torschützen
Simeon Iberer    10
Leon Brandt        4
Tobias Gerlach   4
Jack Fenna         4 / 4
Fabian Diegel     3
Moritz Kramer    3
Philipp Stäger     3
Daniel Rupert     2
Max Weis            2
Christian Lach    1

und unsere Torleute
Rene Gaeltzner mit 10 Paraden und Janik Freesemann mit 10 Paraden