Rückblick auf den 01. April und Torschützenliste 2016/2017 Herren 1

Hallo hier der Spielbericht und die Torschützenliste der 1sten Herren

Am Samstag 01.04. traf die 1ste Herren der LüRa auf den TSV Bonn rrh. 4. Die 1ste legte einen guten Start hin und konnte sich schnell mit 4:1 absetzen. Bonn fand dann auch ins Spiel und konnte ausgleichen. Nach 15 min stellte man von der offensiven sechs null auf die 3 2 1 Deckung um. Die Deckungsart funktionierte nicht so gut da der Gegner sehr variabel spielte, so wurde nach wenigen Minuten wieder die sechs null gespielt. Zwischenzeitlich konnte Bonn mit 4 Toren wegziehen, aber die 1ste schaffte wieder den Anschluss und so ging es mit 13:14 in die Halbzeitpause. Halbzeit zwei war bis zur 53 min absolut ausgeglichen und keine der beiden Manschaften konnte sich entscheidend absetzen. In den letzten 7 Minuten schaffte es Bonn besser die leichten Tore zu machen und so ging das letzte Saisonspiel leider mit 26:29 verloren.

Hier die Torschützen:
René Santen:    12/7
Simeon Iberer:    5
Fabian Diegel:     4
Philipp Stäger:    2
Luca Horvath:     2
Christian Lach:   1
und Rene Gaelzner im Tor mit 14 Paraden davon 1 Siebenmeter

Hier die Torschützenliste der
Saison 2016/2017

Fabian Schwab:         133
René Santen:                99 / 65
Philipp Stäger:             85
Simeon Iberer:             71
Fabian Diegel:              65
Tobias Gerlach:           63
Moritz Kramer:            26
Max Weis:                    22
Luca Horvath:             11
Daniel Ruppert:             9
Jack Fenna:                   8 / 5
Marcel Mrohs:              2 / 1
Christian Lach:             2
Marcus Meyer:             1

und unsere Torleute

Janik Freesemann mit 64 Paraden davon 1 Siebenmeter
Simon Ponzel mit 215 Paraden davon 12 Siebenmeter
Rene Gaeltzner mit 144 Paraden davon 5 Siebenmeter

Beste sportliche Grüße von Hans Santen