mD Jugend

Trainer: Jörg Siebe und Uwe Schröder

Alter : 11-12 Jahre (Jahrgang 2007/08)

Saison 2019/2020

Spieltag 02.02.20

Am Sonntag den 02.02. ging es gegen den ungeschlagenen Tabellenführer FC Hennef 05. Gut besetzt wusste man, das es nicht leicht werden wird, erhoffte sich jedoch zumindest einen Punkt, zumal die letzten Spiele unentschieden ausgingen oder nur knapp verloren wurden. Nachdem Hennef mit zwei Toren in Führung ging, kam man etwas besser ins Spiel und konnte in der 22 Minute sogar in Führung gehen. Hennef kämpfte sich gut zurück und konnte die erste Halbzeit mit einem Tor Vorsprung beenden. In der zweiten Halbzeit lieferte man sich ein Spiel auf Augenhöhe und kämpfte bis zum Schlusspfiff. Leider musste man sich am Ende jedoch mit 2 Toren geschlagen geben.

US

 

Spieltag 14.12.2019

Am Samstag den 14.12. ging es zum letzen Spiel der Jahres der mD-Jugend nach Beuel gegen den TSV Bonn rrh lII. Das Hinspiel konnte mit 16:11 für die Lüra entschieden werden. Mit nur 8 Spieler sah es auf der Bank eher dürftig aus. Der Gegner hatte jedoch nicht mehr Auswahl und trat mit nur 7 Spielern an. Das Spiel war sehr ausgeglichen. Die LüRa konnte jedoch mit 1-2 Toren in Führung gehen und diese auch bis kurz vor Schluss halten. Geschwächt durch einige gelben Karten und viele 2 Minuten Strafen wurden kurz vor Ende einige Angriffe verschenkt, sodass der TSV in einer spannenden Endphase ausgleichen konnte. Der letzte Angriff von Bonn rrh III konnte glücklicherweise abgewehrt werden, so ging das Spiel 17:17 aus.

Die männliche D-Jugend verabschiedet sich in die Weihnachtspause und wünscht fröhliche Weihnachten!