LüRaCup – Bald geht’s los…

Die Ferien neigen sich langsam dem Ende entgegen und unsere Handballabltg. startet direkt mit einem Knaller in die neue Saison: Am 31.8. startet unser erstes eigenes Turnier!!

Mittlerweile liegen uns 17 feste Anmeldungen vor, unter anderen mit Teilnehmern aus Meerbusch, Waldbröl und Gummersbach. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. In unserer Sporthalle wird zwar noch gearbeitet, die Sanierungsarbeiten sollen jedoch bis zum Ende der Ferien abgeschlossen sein. Die Bewirtung unserer Gäste ist ebenfalls organisiert, mehr Unterstützung aus den eigenen Reihen ist hier aber noch erforderlich. Die Abteilungsmitglieder werden gebeten über die veröffentlichten Links offene Diensten zu besetzen. Bei Fragen hierzu gerne Mail an:

abteilungsleiter@luera-handball.de oder jugendwart@luera-handball.de

Danke Euch…

Die genaue Liste des Teilnehmerfeldes wird ca. eine Woche vor Beginn veröffentlicht. Wir freuen uns auf ein tolles Turnier!!