LüRa-Handballer zu Gast beim SV Rot-Weiß Merl

Die Meckenheimer hatten zum 14. Merlecup in ihrer Vereinsgeschichte geladen und, wie fast jedes Jahr, waren auch unsere Handballer mit am Start. Das Turnier bietet uns die Möglichkeit einer ersten Einschätzung der aktuellen Teams, denn im April sind unsere Mannschaften gemäß der Altersstruktur umgestellt worden.

So reisten sowohl unsere 1. Herren, wie auch mB-, mC- und mD-Jugend zum Turnier nach Meckenheim-Merl. Die Erwartungen lagen hierbei nicht hoch, war es doch ein erstes Zusammenspiel in neuem Gefüge. Bei den 1. Herren bestand die Truppe am Turniertag sogar hauptsächlich aus aufgerückten A-Jugendlichen.

Hier die Ergebnisse:

1. Herren Platz 5

mB-Jugend Platz 2

mC-Jugend Platz 4

mD-Jugend Platz 7

Danke an die Verantwortlichen Meckenheimer für ein tolles Turnier!!