LüRa-Handballer im neuen Outfit

 

Seit mehr als einem Jahr steht die Handballabteilung der SpVgg Lülsdorf-Ranzel e. V. unter neuer Leitung. Viele Dinge konnten bewegt werden. Sowohl bei der Organisation als auch bei der Kommunikation innerhalb der Abteilung gab es positive Veränderungen. Dennoch sehen wir uns noch lange nicht am Ziel. „Hand in Hand“ und Gemeinsamkeit sind klassische Tugenden unseres Vereines. Hier möchten wir mit einem großen Neuanschaffungsprojekt das Miteinander unterstützen.

Wir haben neun Mannschaften im Spielbetrieb, davon alleine sieben in der Jugend. Viele ehrenamtliche Trainer kommen dazu und alle spielen in teilweise in die Jahre gekommenen und unterschiedlich aussehenden Hosen und Trikots. Rund 150 Aktive freuen sich auf ein neues und gleiches Outfit.

Das Ziel der Handballabteilung ist in der Priorität die Jugendarbeit im Sinne einer gesunden und freundschaftlichen Freizeitbeschäftigung für die ganze Familie. Aktuell erfahren wir dort auch einen vitalen Zulauf und möchten den gesunden Ehrgeiz der Kinder und auch der 1. und 2. Herrenmannschaft mit der Aktualisierung der „Vereinskluft“ unterstützen und beleben. In der Zukunftsausrichtung sehen wir auch den Ausbau der sportlichen Erfolgsstory und einer wachsenden Unterstützungsbasis aus Unternehmerkreisen durch z. B. Sponsoringstrukturen.

Unterstützt unser Projekt, in dem ihr jetzt FAN werdet:

https://vrbankrheinsieg.viele-schaffen-mehr.de/handballtrikots