LüRa C holt Punkte aus der Eifel ab

Toller Arbeitssieg unserer C in Schleiden! Mit voller Spielerbesetzung reiste unser unser Team letzten Samstag tief in die Eifel. Punkt 18Uhr war Anpfiff einer zunächst sehr ausgeglichenen Partie. Bis zur 20 Minute konnte sich kein Team absetzen, 7:7. Dem Gastgeber aus Schleiden gelangen immer wieder eingeübte Spielzüge gegen die zu unflexibel reagierende 1:5 Abwehr unserer Jungs. Beim Spielstand von 9:7 kam dann die taktische Umstellung von der Bank. Mit einer noch offensiveren Abwehr 3:3 konnte das Spielsystem des Gegners ausgehebelt werden und mehr Bälle wurden abgefangen. Mit 12:16 Toren ging man in die Halbzeit. In der 2.Hälfte konnte das Spiel gut kontrolliert werden, der Vorsprung wurde sukzessive auf 6 Tore ausgebaut. Mit vielen erfolgreichen Einzelaktionen 1 gegen 1 wurde der Sieg mit 23:29 Toren dingfest gemacht. Überragender Spieler auf unserer Seite heute Tim Rothe mit mehr als 15 Treffern !!

LW