Letzter Spieltag 2019

Am letzten Wochenende traten unsere Teams das letzte mal für dieses Jahr im Ligabetrieb in Aktion. Unsere E-jugend war dabei beim TSV Bonn rrh. zu Gast. Die Partie ging zwar mit 13:8 Toren verloren, jedoch ist der Aufwärtstrend des Teams deutlich spürbar. 2020 holen wir hier der ersten Punkte. Ganz sicher!!

Unsere Mädchenteam hatte den TV Rheinbach eingeladen und musste sich diesem mit 12:22 geschlagen geben. Bereits am Samstag spielte unsere mD-Jugend 17:17 unentschieden beim TSV Bonn rrh 3 (Spielbericht hier). Wieder einmal erfolgreich war unsere C-Jugend. Zum dritten Mal in Folge punktete das Team um Trainer Schwab/Naphausen per 19:15 Sieg gegen Kreuzweingarten-Rheder und steht somit auf dem 1. Tabellenplatz !!

Während das B2 Team gegen den TSV Feytal daheim mit 32:39 unterlag, konnte die B1 auswärts endlich wieder siegen. 25:32 stand es am Ende gegen die JSG Bonn 2 (Spielbericht hier).

Und wie sah es bei den Herrenteams aus? Während die Herren 1 für dieses Jahr bereits durch sind, hatte die Herren 2 ihr letzten Spiel am Sonntag gegen den TSV Bonn rrh. 5 vor heimischer Kulisse. Auch hier hält der Aufwärtstrend an. Mit einem deutlichem 32:20 Sieg verabschiedet sich die Santen-Truppe aus dem Jahr 2019 (Spielbericht hier)