Ergebnis „Ballversteigerung“ und Bericht zur Saisonabschlussfeier der 1. Mannschaft

Guten Tag liebe Handballfreunde,

der kleine Ball wurde nicht weiter überboten und somit geht das gute Stück gegen einen kleine Bietungsspende in Höhe von Euro 50,00 in den nomalen Spielbetrieb über. Viel Spaß damit !

 

Die 1ste Herren der LüRa feierte nach einer anstrengenden Spielzeit 2016/2017 den wohlverdienten Saisonabschluss am Samstag den 20.05.2017 bei schönstem Wetter im und um das Vereinsheim der LüRa. Die Mannschaft traf sich um 17:30 Uhr zum gemütlichen Grillabend und hatte auch das ein oder andere Getränk kaltgestellt. Es zeigte sich an diesem Abend, dass ein guter Zusammenhalt im Team ist, da fast alle Spieler (leider musste Luca aus gesundheitlichen Gründen absagen) der Mannschaft es schafften, an diesem Abend an der Veranstaltung teilzunehmen. An diesem Abend wurden einigen interessante Spiele, natürlich mit Ball, aber nicht als Aufwärmspiel für die Halle geeignet, gemacht. Es gab auch einiges für die neue Saison zu besprechen und über die Ziele der Mannschaft für die neue Saison herrschte auch Einigkeit. Als nächstes steht am Freitag 26.05.2017 das Turnier in Merl auf dem Programm, gefolgt von einem Testspiel gegen den neuen Kreisligisten Bad Honnef am 12.06.2017 in Bad Honnef. Bei diesen beiden Vorstellungen will man sehen, wo steht die Mannschaft in der Vorbereitung und welche Schwachpunkte müssen durch intensives Training noch abgestellt werden.