Die Spiele vom Wochenende

Für die LüRa-Teams gab es am letzten Wochenende viel Erfahrung und wenig Punkte. Teilweise tolle Spiele, wie das unserer 2.Herren beim TSV Bonn rrh. (35:30, Spielbericht) oder das der B1 gegen die HSG Sieg (27:28, Spielbericht), die an Spannung kaum zu überbieten waren, blieben am Ende doch ohne Punkte für das eigene Konto.

Das Team der 1.Herren waren ebenfalls erfolglos auf dem Spielfeld unterwegs. Ausgefuchste Rheinbacher machten ihnen das Leben schwer (20:30, Spielbericht). Auch die B2 war ihrem Gegner JSG GOG nicht gewachsen (19:39, Spielbericht). Unsere wD-Jugend unterlag der HSG Geislar-Oberkassel auswärts mit 19:2 Toren und unsere mE-Jugend verlor gegen den Siegburger TV mit 9:21 Toren. Auch unsere C-Jugend musste sich dem HV Erftstadt mit 25:18 auswärts geschlagen geben.

Der Lichtblick des Wochenendes war dann unsere mD-Jugend, die daheim im neuen Outfit des Sponsors Zahnarztpraxis32 den Gast aus Geislar-Oberkassel empfing und mit 25:3 besiegte. Garantiert ohne Zahnschmerzen!!