Der Winter naht…

 

…und damit auch der letzte Spieltag des Jahres. Am Wochenende 15./16.12. waren alle Teams ausser den 2.Herren nochmal aktiv. Erfolgreich waren unsere 1.Herren in Troisdorf (15:30), die C-Jugend daheim gegen C2 Rheinbach (Spielbericht) und die wE in Siegburg (Spielbericht). Nach langer Durstphase gab es für unsere D endlich wieder einen Punkt bei einem 12:12 gegen Siegburg. Knapp verloren hat unsere A mit 23:21 in Waldbröl. Auch unser mE konnte in Siegburg nicht punkten (20:14). Unsere F-Jugend war ebenfalls aktiv. In eigener Halle waren die Gegner aus Ollheim-Strassfeld und Troisdorf eingeladen. Beide Teams hatten jedoch mit vielen Krankheitsfällen zu kämpfen und mussten kurzfristig absagen, so daß ein interner Spieltag mit eigenen Teams abgehalten wurde. Auch das hat allen Beteiligten sichtlich Spaß bereitet.

Damit wird nun die Weihnachtspause/Jahreswechselpause eingelegt.