C Jugend

Aktuelles Teamfoto in Arbeit

Trainer:             Fabian Schwab und Alex Napphausen

mJugend:          12-13 Jahre

Teamnews letzte Saison:

Spieltag 3.2.19:

Nachdem die recht beschwerliche Vorrunde vorbei ist, spielt unsere D-Jugend nun in einer leistungsgerechteren Spielklasse, der Kreisklasse A. Hier trafen unser Kids auswärts auf die D3 der HSG Geislar-Oberkassel. In einer sehr starken ersten Halbzeit konnten die LüRa-Jungs das Spiel dominieren und einen 2:8 Vorsprung herausspielen. In der 2. Halbzeit wurde das Spiel deutlich körperbetonter. Der Gegner brachte 2 bis dahin nicht eingesetzte Spieler neu auf‘s Parkett, die aus der höher spielenden D2 ausgeliehen wurden. Das zuvor kontrollierte Spiel wurde nun richtig spannend. Unter größter Anstrengung des Teams und dank der hervorragenden Paraden unseres Torwarts Fabio konnte der Sieg noch mit 13:15 Toren mit Heim genommen werden. Top!!


Spieltag 10.11.18: Heimspiel gegen Bonn rrh.

Motto heute: Leider chancenlos. Der Tabellenführer aus Bonn stand sehr offensiv und nahm unsere Jungs schon kurz nach der Mittellinie in Empfang. Leider konnte nur sporadisch mal ein Angriff durch Hinterlaufen der Abwehr platziert werden. In der 2. Spielhälfte kamen die Jungs etwas besser ins Spiel und konnten dann doch noch das ein oder andere Tor erzielen. Endstand: 7:23

————————————————————————————————–

15.10.18:
Auch unsere mD – Jugend ist nach bereits fünf Spielen auf einem guten 9 Platz in der Tabelle zu finden. Hier wird in zwei Vorrunden die Klasseneinteilung (Kreisliga und Kreisklasse) ermittelt. Wünschen wir den Jungs viel Erfolg, dass nach der Vorrunde das Ziel Kreisliga erreicht wird.