Bärenstarker Auftritt unserer C!

Der Start gegen die Jungs aus Erftstadt wurde etwas verschlafen, schnell lagen die Kids von Trainer Alex Schmitz und Sascha Pick mit 3 Toren hinten. Nach einer ersten Auszeit wachte die Truppe auf, konnte in der Abwehr endlich besser gegen halten als in den Spielen zuvor. Nicht zuletzt durch klasse Paraden von Torwart Florian Fichte konnte dem Gegner Ball um Ball abgerungen werden. Es war lange ein Spiel auf Augenhöhe, bis man Mitte 2. Hälfte durch die immer wieder erfolgreiche Tempoachse Schmitz/Wegner und den in topform spielenden Halbrechts Colin Pick bis auf 6 Tore davon zog. Mit sicherer Führung im Rücken wurde das Team nun umgestellt, unsere neuen Spieler erhielten ihre Chance. Unglücklicherweise kam man ausgerechnet jetzt durch eine 2-Minutenstrafe in Unterzahl und der Vorsprung schmelzte schnell wieder weg. Wieder griff das Trainergespann ein und brachte die nun ausgeruhten Stammspieler zurück auf‘s „Parkett“, die dann zwar knapp, aber sicher die Partie zum ersten Sieg der Saison nach Hause spielten. Endstand 31:30. Top!

Langweilig ist anders, hat Spass gemacht zu zuschauen !!

LW