Ausflug nach Leverkusen in die Ostermann-Arena / Vatertagsauktion für signierten Handball

Zum Saisonende fuhren die E-Jugend, F-Jugend und die Minis gemeinsamen mit Trainern und einigen Eltern nach Leverkusen in die Ostermann-Arena, um sich dort ein Handballspiel des weiblichen Bundes-Erstligisten TSV Bayer 04 Leverkusen gegen SVG Celle anzusehen. Unsere Kinder durften als Einlaufkinder die Spielerinnen des SVG Celle auf das Spielfeld begleiten. Der 28:22 Sieg der Leverkusener „Elfen“ machte diesen schönen und aufregenden Tag komplett.

In diesem Zusammenhang wurde auch ein wunderschöner Handball als Gastgeschenk überreicht. Dazu der folgende Aktivitätenstatus:

„Hallo Zusammen!
Als Dankeschön für die Unterstützung der E- und F-Jungend sowie der Minis in Leverkusen haben wir einen Ball der Größe 0 von Hummel bekommen. Der Ball ist von den Elfen signiert. Neupreis ohne Unterschriften ca. 18 €. Jetzt stellt sich die Frage, was mache ich damit? Wenn Interesse besteht diesen Ball käuflich zu erwerben würde ich den Erlös den Kindern zukommen lassen.
Angebote gerne an mich.
Gruß
Uwe Schröder
01794977619 “

Nach Rücksprache mit Uwe machen wir da jetzt eine kleine Auktion draus :-). Ich denke das fördert den Mehrerlös und der Höchstbietende bekommt dann den Zuschlag. Wie empfangen gerne Ihre/Eure Angebote bis zum 25.05.2017 ( Vatertag ! ) 23:59 Uhr entweder an die genannte Handynummer und/oder als Nachricht an pr@luera-handball.de . Ich persönlich starte jetzt mit Euro 50,00 und der Zusage den Ball als Trainingsball zu überlassen. Gerne erwarte ich aktive Überbietungen, möge das Auktionsfieber beginnen. Hier natürlich noch das gute Stück, ein Bild sagt schließlich mehr als tausend Worte.

Das Ergebnis wird selbstverständlich im Anschluss veröffentlicht.

Mit den besten Wünschen verbleibe ich

Ihr Thorsten Wiese