Auftakt der 1. Herren in die Saison 2017/2018

Klassicher Fehlstart der LüRa 1ste Herren beim Saisonauftakt in Kall am 09.09.2017.
Am Samstag reiste die 1ste nach Kall um dort in die Handballsaison zu starten. Man begann konzentriert und ging so bereits im ersten Angriff in Führung. Diese wurde bis zum 8:6 in der 20 min. gehalten und alle dachten hier ist heute was zu holen. Weit gefehlt, bis zur Halbzeit schaffte es Kall ein ums andere Mal über die Außen zu einfachen Toren zu kommen und sich so einen 15:11 Vorsprung zu erspielen. In Halbzeit zwei wollte die 1ste an die Leistung der ersten 20 min. anknüpfen, was gründlich misslang. Eine schwache Abwehrleistung in Kombination mit vielen ausgelassenen Torchancen (6 Latten und Pfostentreffer, 2 vergebene Siebenmeter, sowie weitere 100 % tige Chancen) führte dazu das Kall sich immer weiter absetzte und das Spiel mit 30:18 für sich entscheiden konnte. Will man am nächsten Sonntag im Derby gegen die 2te der LüRa eine Chance haben muss die Mannschaft anders auftreten und das im Training erlernte auch Konsequent anwenden.

Hier die Torschützen:
Simeon Iberer            6
Tobias Gerlach          4
Moritz Kramer           4
Jack Fenna                2
Niclas Raetz              1
Max Weis                   1

und unser Torwart:
Janik Freesemann mit 12 Paraden.