Jugendtrainer gesucht

Handball – dynamisch, athletisch und facettenreich…

Wer einmal in den Genuss gekommen ist Handball selbst zu spielen und in einem tollen Team den Spirit erlebt hat, weiß was gemeint ist. Das Zusammenspiel von Technik, Taktik und Teamgeist gibt diesem Sport seine Faszination, den wir bei der LüRa gerne unseren Kindern vermitteln möchten.

Mehr und mehr Kids melden sich gerade bei uns an und geben uns Hoffnung den Sport nach einigen Krisenjahren hier in der Region wieder in erfolgreiche Bahnen zu lenken.

Dabei suchen wir in der Jugendabteilung wieder erfahrene Handballer(-innen), die uns dabei unterstützen. Dafür benötigst Du keine Trainerlizenz, aber Spielpraxis und Geschick im Umgang mit Kindern sind hilfreich.

Klingt interessant? Die Handballabteilung der SpVgg LüRa bietet Dir die Möglichkeit Dich auszuprobieren. Unverbindliches Probetrainieren sozusagen. Schau bei einem Jugendtraining zu oder übernehme mal die Gruppe für ein oder mehrere Übungen und sammele Erfahrung. Unsere hauptamtlichen Trainer sind dabei immer zugegen…

Die Kinder sind die Zukunft – mit Kinder arbeiten heißt Zukunft gestalten.

Für weitere Infos und offene Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:

Lars Wegner

Jugendwart Handball

0179-3954995

P.S: Übrigens, engagierten Trainern bieten wir die Möglichkeit der vereinsfinanzierten Ausbildung zum Lizenztrainer C !!