wE-Team bei den Werkselfen

 

Liebe Handballfreunde,

am 07.April um 16:00 Uhr findet das Handball Bundesliga Heimspiel der Frauen (Elfen) des TSV Bayer 04 Leverkusen gegen die HSG Bad Wildungen Vipers statt und ihr könnt „hautnah“ dabei sein, wenn die Mädchen der weiblichen E-Jugend der LüRa mit den Elfen einlaufen und die Ostermann-ARENA zur Festung machen!
Sollte noch ein weiteres Jugendteam das Spiel besuchen wollen, erhält das komplette Team kostenlosen Eintritt.

Jede weitere Person ab 7 Jahre bezahlt den ermäßigten Eintritt von je € 7,00 (Normalpreis € 10,00).

Allen aktiven Spielern, Trainern und vor allem Jugendlichen bietet sich hier die Möglichkeit Handballsport auf einem Top-Niveau zu einem äußerst günstigen Preis aus nächster Nähe zu erleben und Spielzüge sowie Stellungsspiel als Anregung für das eigene Spiel oder Training mitzunehmen.

Bei Interesse einzelner Personen oder ganzer Teams könnt Ihr Euch an Karlheinz Schmid unter der Rufnummer 0151-174 06 378 per WhatsApp oder telefonisch wenden.

Über eine hohe Beteiligung würde sich das Team der weiblichen E-Jugend sehr freuen, da ab 50 zahlenden Personen eine Bundesligaspielerin ein Training der Mädchen besuchen und leiten würde.