Großer F-Spieltag in der LüRa-Halle

Am letzten Sonntag um 9 Uhr startete bei uns ein Spielevent, das es in der Größe in den letzten Jahren bei den Handballern der LüRa schon lange nicht mehr gegeben hatte. Zum F-Spieltag waren 3 Gastvereine aus Toisdorf, Siegburg und Bonn geladen, die insgesamt mit 5 Mannschaften anreisten. Zusammen mit unseren 3 F-Jugendteams wurde ein Turnier mit 8 Teams und über 60 Kindern abgehalten. Um das Spielprogramm überhaupt darstellen zu können, wurden in unserer Halle 2 Spielfelder eingerichtet. Vom eigenen Verein waren allein 12 Betreuer und Trainer in Aktion, plus eine große Anzahl von Eltern, die die geschätzten 120 Besucher per Bewirtung mit betreuten. Die Kinder hatten jede Menge Spass und, wie auf unseren F-Spieltagen üblich, gab es am Ende für jeden Teilnehmer eine Urkunde plus kleiner Leckerei. Wir möchten uns bei allen Beteiligten recht herzlich für die Mithilfe bedanken, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Unser Sport erhält in den letzten Wochen regen Zulauf, was sich auch in den Mitgliedszahlen bemerkbar macht. So hat die Handballabtlg. in diesem Monat die 200er Mitgliedsmarke „geknackt“.