Es lebe der Sport !

Sobald irgendwo ein Ball fliegt, sind wir Handballer dabei. Egal ob er geworfen, geschlagen oder getreten wurde. Es interessiert uns und findet schnell Gefallen. Wenn‘s aber allzu sehr um Kommerz und Show geht, um astronomische Spielergehälter und Ablösesummen, dann wirkt dies eher abstoßend und wir besinnen uns lieber auf „unsere“ Sportart.

Bodenständig, volksnah, familiär, actionreich, packend – aber ohne Allüren. So sehen wir unseren Handball und möchten ihn auch gerne so öffentlich präsentieren.

Als die einzigen Handballer im ganzen Stadtgebiet Niederkassel wollen wir diese und andere positiven Eigenschaften unseres Sports gerne eine wenig in den Vordergrund rücken. Denn nur mehr Präsenz in der lokalen Öffentlichkeit generiert irgendwann auch mehr Unterstützung.

Mit dem Rückenwind der kurz bevorstehenden Handball-WM vor der Haustür greifen wir ein Initiative des DHB auf, die gezielt auch kleine Vereine mit Werbekampagnen unterstützt. Dabei werden unsere Spieler mit professioneller Unterstützung in Szene gesetzt.

Freut Euch auf echte Hingucker. Es-lebe-der-Sport !!!