4. Sieg der 2. Herren gelingt gegen Godesberger TV 2

Die Zweite Mannschaft der SpVgg Lülsdorf-Ranzel hält durch einen Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Bad Godesberg den Anschluss an die Tabellenspitze und verbessert sich auf Platz 3.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase, in sich keine der beiden Mannschaften absetzen konnte, gelang es Zweiten immer öfter ihre spielerische Überlegenheit auszuspielen und einen 3-Tore-Vorsprung herauszuwerfen. Durch einige Unkonzentriertheiten in der Schlussphase der ersten Halbzeit kamen die Gäste jedoch wieder bis auf ein Tor heran (15:14). Den Beginn der zweiten Halbzeit verschlief die Zweite komplett und startete mit 0:5 Gegentoren. Erst nach 10 Minuten fand man wieder zur Überlegenheit der ersten Halbzeit zurück, auch dank einiger starken Paraden durch unseren Torwart Robert. Dadurch kämpften wir uns Tor für Tor wieder heran und konnten 4 Minuten vor dem Ende sogar auf eine 3-Tore-Führung schauen. Diese Führung konnte dann bis zum Schlusspfiff verwaltet werden und garantierte uns den vierten Sieg dieser Saison (30:28).