2. Spieltag

Am gestrigen Sonntag hatte die 1ste ihr zweites Saisonspiel und musste bei der HSG Sieg 2 antreten. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen fuhr man ersatzgeschwächt nach Siegburg, dort traf man auf die erfahrene Mannschaft der HSG. In der ersten Halbzeit spielte die junge LüRa Mannschaft gut mit und man konnte das Spiel offen gestalten. Keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen und so ging es mit 13:11 für die HSG in die Pause. In der Halbzeit wurden die gemachten Fehler angesprochen und man hoffte auf Besserung. Die Jungs gingen hochmotiviert in Halbzeit zwei und konnten sogar den Ausgleich erzielen. Dann aber passierte es und wir verloren unseren Rückraumspieler Fabian durch Rot, diesen Verlust konnten wir nicht kompensieren und so setzte sich die HSG etwas ab. Die Einstellung der jungen Truppe stimmte und es wurde weiter alles verssuch. 12 min vor Schluss musste auch Daniel nach einem normalen Zweikampf mit einem Nasenbeinbruch das Spiel vorzeitig beenden. Gute Besserung Daniel. Die HSG konnte das Spiel mit 28:21 gewinnen. Jetzt heißt es am nächsten Sonntag gegen Merl 2 mit neuem Elan angreifen und die Punkte in Lülsdorf zu behalten.
Hier die Torschützen:
Philipp 6
René 4/3
Moritz 3
Fabian 3
Max 3
Jack 1
Daniel 1

und unsere Torleute:
Janik 6 Paraden
Simon 10 Paraden davon 2 Siebenmeter