2 Einblicke in das vergangene Wochenende

freiwillige Helfer an der „Uhr“

Die Herren 1 verlor mit 24:26 gegen den TSV Feytal 2. Eine sehr mäßige Chancenauswertung bei wirklich vielen guten Angriffen lag wie ein Fluch auf der Mannschaft. Das Team hat dies zusammen mit dem Trainer erkannt und wird die Treffsicherheit beim nächsten Gegner Ollheim ( Tabellenzweiter ! ) wiederfinden. Gutes Gelingen wünschen wir schon jetzt !

Die D-Jugend legte eine souveräne Leistung ab. Mit 27:14 auswärts in Beuel gegen die HSG Geislar-Oberkassel D2 wurde die Kontrolle nie aus der Hand gegeben. Der Trainer Greverath nutzte die Gelegenheit das zum Teil noch heterogene Leistungsspektrum testweise zu belasten. Dafür setzte er Spieler auf bis dato ungewohnten Positionen ein und stellte die Mannschaft dadurch um. Es gelang prima und unser Nachwuchs konnte sich erneut weiterentwickeln.