1. Spieltag

Am heutigen Sonntag 11.09.2016 hat die 1ste Herren der LüRa die Saison mit dem Heimspiel gegen Troisdorf 2 begonnen. Nach sehr vielen Abgängen hat sich eine junge Mannschaft (Durschnittsalter 20,1 Jahre) formiert. Um 17:00 Uhr ging es los und von Beginn an dominierten beide Abwehrreihen. Im Angriff konnte man sich nicht durchsetzen und so ging man mit 6:8 in die Halbzeit. Die Jungs hatten in Halbzeit eins einige Chancen die überhastet abgeschlossen wurden und somit nicht zum Torerfolg führten. In Halbzeit zwei spielte man wesentlich konzentrierter und konnte den Rückstand aufholen und erstmals in min. 38 in Führung gehen. Jetzt spielte man clever und geduldig bis die Chancen da waren und auch die Tore fielen. Man gab die Führung die nie kleiner 2 Tore war bis zum Schlusspfiff nicht mehr ab. Damit wurde das erste Spiel mit 23:21 verdient gewonnen.
Hier die Torschützen:
René : 8/6
Fabian : 6
Tobi : 3
Philipp : 3
Diegel : 1
Luca : 1
Jack : 1
und
Simon im Tor mit 5 Paraden davon 2 Siebenmeter
Janik im Tor mit 5 Paraden